Nov
27
Vorschau SIHH 2011: Jaeger-Le Coultre Memovox Tribute to Deep Sea

Jaeger-LeCoultre auf dieser Seite der neuesten Nachrichten-Abteilung seiner Website hat angekündigt, dass er auf SIHH 2011 bringen wird : zwei limitierte Auflage Memovox namens Tribute to Deep Sea .

Es war das Jahr 1959, als Le Sentiers Manufaktur als erste Unterwasseruhr der Welt alarmiert wurde. In der Tat - wie das Maison sagt - drei Jahre zuvor im Jahr 1956 trug Jaques Cousteau es während der Dreharbeiten des Dokumentarfilms "Die Welt des Schweigens", in dem er seine neuen Tauchtechniken enthüllte.

Sein Memovox konnte bis zu einem Druck von 10 bar standhalten, indem er ihn mit der Alarmfunktion an den Aufzügen alarmierte.

Jaeger-LeCoultre hat beschlossen , Tribut an die Taten dieses besonderen zu zahlen mechanischen Alarm des Bau eine neue Memovox Deep Sea mit Eigenschaften identisch mit dem ursprünglichen Modell mit Ausnahme der Größe der Box leicht erhöht 39-40,5 mm.

Dies sind zwei limitierte Serien - von 959 und 359 Exemplaren - die vom 17. bis 21. Januar neben SIHH ausgestellt werden. Die erste Version verfügt über ein schwarzes Zifferblatt (oben), während sie in der zweiten Version in zwei Grautönen Anthrazit und Schwarz erhältlich ist, identisch mit der Version für den amerikanischen Markt, die das Wort "LeCoultre" trägt.

Sobald die offizielle Pressemitteilung verfügbar ist, werde ich diesen beiden historischen Modellen eine gründliche Überprüfung widmen.Bei GTE 2011 Ladoire bringen Mr. Green auf die neue Kollektion gehört Black Widow inspirierte den Namen aus der tödlichen Spinne Latrodectus mactans ( mehr auf Wikipedia lesen ), oder allgemein als „schwarze Witwe“ bekannt.

Eingetaucht als die Aracnide eines schwarzäugigen schwarzen Mr. Green ist die erste der vier Uhren auf der Linie. Erstellt von Lionel Ladoire, (siehe HIER das Interview, das ich vor zwei Jahren gemacht habe), folgt dem futuristischen Stil der Modelle, die ihm vorangegangen sind. Sogar beeindruckend, sein Titangehäuse ist eigentlich etwas kleiner als üblich: Es misst 41, 77 mm zwischen 12 und 18 Uhr und 50,84 im Durchmesser. Die Black Widow Mr. Green - wie andere Lionel-Kreationen - hat eine einzelne Schlaufe für jeden Strap Tie Point.

Sein Stil im Ganzen ist sehr aggressiv, aber erfreulich: Es ist eine andere und modernere Annäherung an ein hohes Uhrwerk, das aus den klassischen Kanons ausbricht, obwohl es ein Teil des vollen Verdienstes ist.

In Mr. Green wurde die Zeitdarstellung bewusst auf dem Zifferblatt mit einem grünen Apfel dargestellt und die offene Struktur zeigt Stunden, Minuten und Sekunden auf drei verschiedenen Ebenen über das patentierte System HMS Planetary® auf Mikrokeramik-Kugellagern. Zusätzlich zeigen Uhren aus der Black Widow Kollektion den zweiten GMT GMT mit einer zentralen Lanzette, die durch einen 2 Uhr Korrektor eingestellt werden kann.

Bei der Black Widow ist das Armband aus einem Stück Leder oder Alligator ausgeschnitten und mit einer Schnallenschnalle handgearbeitet.

Mr Green wird in einer limitierten Auflage von 12 Exemplaren gebaut und kostet CHF 68'800.Vom 16. bis 21. Januar wird die Reihe der unabhängigen Marken auch bei ausstellenden sein GTE 2011 ihre Kreationen. Unter diesen wird Boegli , einer der wenigen Handwerker in der Welt, die Musikuhren wieder realisieren.

Henry Capt und Isac-Daniel Piguet waren die ersten im Jahr 1804, die einen musikalischen Mechanismus in eine Taschenuhr einfügten. Heute katalogisiert Boegli verschiedene Sammlungen, alle handgefertigt und anpassbar, in der Lage, die Enthusiasten dieser Uhren sehr selten zu erfüllen, um sich selbst zu sehen. François Boegli begann 2005, angesichts des Interesses, das er an seinem Taschenuhrmacher hatte, diese Komplikation auf die Armbanduhren zu bringen.

In diesen Tagen wird die Manufaktur ihre zweite Handgelenkkollektion namens Grand Festival präsentieren . Damit wollte der Uhrmacher die alten und klassischen Wurzeln musikalischer Bewegungen mit Linien aus modernstem Design verbinden. Die neuen Vorschläge werden in traditionellen Formen ausgedrückt, die barocke Merkmale abwechseln.

Das neue Grand Festival besteht aus einem wasserdichten Stahlgehäuse bis zu 5 Atmosphären mit konvexem Saphirglas. Ein Teil des Bodens hat eine Öffnung, immer in Saphirglas, die es erlaubt, die Bewegung des ETA 2671 zu beobachten, die untere Krone dient dazu, den musikalischen Mechanismus zu laden. Sowohl die Tastatur als auch die Trommel werden durch ein spezielles Fenster auf dem Zifferblatt angezeigt.

Grand Festival ist auch mit 18 kpl Rosévergoldung in IP schwarz erhältlich, mit polierter oder satinierter Oberfläche. Es gibt vier verfügbare Melodien: Verdi (Aida), Mozart (Die Zauberflöte), Vivaldi (Die vier Jahreszeiten) und Bethoven (Für Elisa).

Der neueste Vorschlag der Grand Festival Linie heißt The Classic Rock und besteht aus 4 limitierten Serien von jeweils 99 Stück, die jeweils mit einem mechanischen Uhrwerk ETA 2660 Skelett kombiniert sind.

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

Categories:

Categories

Archives

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex