Nov
27
SIHH 2011: Jaeger-LeCoultre Atmos Marqueterie Paille

Die fast unaufhörliche Bewegung des Jaeger-LeCoultre Atmos , vor über hundert Jahre entwickelt , als der Art-Deco - Stil seine Beamen auferlegt wurde nie erreicht zeigt den Lauf der Stunden und Minuten von Energie aus den kleinsten Variationen nehmen der Umgebung.

Bei S IHH 2011 Jaeger-LeCoultre feiert die „marqueterie paille“, eine alte dekorative Technik in den 30er Jahren von den besten Innenarchitekten der Zeit wiederbelebt. Die traditionelle Klarsichtetui dell'Atmos Marqueterie Paille wurde in ein reizvolles Schmuckkästchen verwandelt mit Strohhalmen verziert.

Diese exklusive Kreation der Herstellung von Le Sentier, die auch die Phasen des Mondes zeigt, hat in einer limitierten und nummerierten bis 28 Kopien realisiert.

Die feinen Intarsien mit Halmen wussten, dass ihr Moment des maximalen Glanzes im achtzehnten Jahrhundert, als die königlichen Familien und Adligen wurden Möbel und Wände mit dieser Technik der Dekoration von erfahrenen Handwerkern oder den Nonnen praktiziert und angewandt, um das gleiche Prinzip der ‚inlay, jedoch unter Ersatz der Holzspäne mit Stroh Draht. Einige Jahrzehnte später, eine Vielzahl von Kunstobjekten zu erreichen und so die Ebenholzeinlagen oder Myrte schnell vergessen, das raffinierte dekorative Stroh Ancien Régime die Entwicklung des internationalen Seehandel schnell Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen Materialien erhöht.

Heute, Jaeger-LeCoultre wieder entdeckt, diese Technik fast völlig vergessen, es in einen ihrer uhrmacherischen Symbolen dank der Intervention eines erfahrenen Handwerkers mit noch in der Lage, die traditionellen und alte Gesten zu kaufen, die Fäden von Haferstroh oder Weizen zu schneiden, temperarli von Wasser, es mit einem heißen Eisen passieren und dann natürlich chromatische Töne leuchten lassen, von goldgelb bis dunkelbraun, oder die volle Palette von Farben anzuwenden. Als die Särge in der Mode in den europäischen Gerichten des achtzehnten Jahrhunderts, auch die Atmos Marqueterie Paille offenbart seine wahre Natur, wenn er auf einem Knopf wirkt, der die eingelegte Brust öffnet und den wunderbaren Mechanismus bildet.

Die Frucht der Erfindung Schweizer Ingenieur Jean-Léon Reutter, der Atmos wurde in der Fabrik selbst von Le Sentier, und wie alle großen Erfindungen, seine Bewegung „fast ewigen“ basiert auf dem Prinzip der einrichten absolute Einfachheit. Eine Kapsel, die ein gasförmiges Gemisch enthält, reagiert es auf den einschnürende oder Dilatieren Temperaturunterschiede: Diese kontinuierliche

Bewegung über die Aufladung des Taktsystemes wirkt.

Die Atmos Marqueterie Paille hat eine charakteristische Physiognomie, inspiriert von alten Laborreglern, mit einem kleinen Zifferblatt für Stunden und einem großen für Minuten. Es zeigt auch die Mondphasen an, mit Präzision, die alle 3.821 Jahre nur einen Tag Abfall mit einbezieht. Das silberne Zifferblatt hat metallische Einlagen, die mit schwarzem PVD überzogen sind, während das innere Gehäuse aus Glas besteht und somit absolut transparent ist.

Atmos Marqueterie Paille

Uhrwerk

• fast ewiger Mechaniker Jaeger-LeCoultre 582 Kaliber realisiert, zusammengesetzt und handdekoriert

• Ringwippe mit 60 Sekunden Schwingungsdauer • 386 Elemente • 30 Rubine

Funktionen

• Stunden und Minuten • 24-Stunden-Anzeige • Dauerhafte Anzeige der Mondphasen (1 Tag frei alle 3.821 Jahre)

Zifferblatt

• silber, gebürstet und schwarz PVD Behandlung

Gehäuse

• mit natürlichen Inlay-Einlagen verziert • Glas und rhodiniertes Glas innen • Sockel und rhodinierte Füße • Kristallglastür

Abmessungen

• 321 x 171 x 257Wir hatten Anfang Dezember 2010 mit der Great Revised Ultra Thin einen "Geschmack" : SIHH 2011 für Jaeger-LeCoultre wendet sich an die Reverso und ihren 80. Geburtstag.

Der Open-Air-Salon zeigt auch das feierliche Modell für Frauen: Die Great Reverso Lady Ultra Thin . Noch nie vor dieser Größe gesehen, kopiert zumindest die Version der weiblichen Handgelenkversion die Linien des 1931 geborenen Modells nicht.

Die ästhetischen Innovationen haben sich auf die konische Brancard, das Guillochè-Zifferblatt und das Metallarmband konzentriert. Die neueste Neuheit und bemerkenswerteste ist ihre ultradünne Rekorddicke für eine Reverso, die nur 7,2 mm misst.

Die magische Formel dieser Uhr, die geboren wurde, um sich während der Polo-Spiele zu schützen, war schon immer das bevorzugte Ziel, um sie mit Initialen und Symbolen zu personalisieren.

Erhältlich in Stahl oder 18-karätigem Gold, ist das Chassis mit einem Kaliber Jaeger-LeCoultre 846 Kaliber oder einem Quarz Jaeger-LeCoultre Uhrwerk ausgestattet. Beide zeigen nur Stunden und Minuten.

Die Great Reverso Lady Ultra Thin fällt auch bei eingebetteten Diamantversionen nach einer neuen horizontalen oder vertikalen Geometrie ab. Die Krone ist mit einem Edelstein geschmückt.

Die vorgeschlagenen Lederbänder zeichnen sich durch zahlreiche Texturen und Farben aus, alternativ gibt es Metallarmbänder.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

Categories:

Categories

Archives

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex