Nov
27 SIHH 2011: Vacheron Constantin Historiques Aronis 1954
Historiques Aronde 1954 ist die neue Hommage an die Metièrs d'Art, die Vacheron Constantin 2011 auf die SIHH gebracht hat . Sein guillochiertes Zifferblatt ist das erste Zeichen für Handwerkskunst, das Maison seit mehr als zweihundertfünfzig Jahren fortsetzt, um es zu verewigen.
Das Modell Historiques Aronde 1954 hat ein unveröffentlichtes rechteckiges Gehäuse im Vergleich zum aktuellen Angebot der Fertigung; Die Neuheit ist rapresentata von seiner speziellen Geometrie, die von einem Vacheron Constantin Modell 1954. Der Rotgoldgehäuse komplexer Konstruktion (31,2 x 44,5 mm), alternierende glänzende Oberflächen und gebürstet inspiriert sind; hat eine doppelte Krümmung auf den Hüften, der Ursprung des Namens "Aronde", der in alten französischen "Schwalbenflügeln" bedeutet. Dieser Name bezieht sich auf die Doppelkurve auf den Seiten des Gehäuserings, die die beiden Flügel des elegant flüchtige öffnen imitiert und auch durch reichlich förmigen Glas unterstrichen.
Das opal silberne Zifferblatt, von großer Finesse und Eleganz, hat eine feine handgefertigte Guilloche Verarbeitung: Es ist das Symbol der Métiers d'Arts. Die Zahlen, Indizes und Kreuzungen von Malta sind in Gold angelegt.
Diese Vintage Vintage Uhr wird von dem Kaliber 1400 AS, einem mechanischen Uhrwerk von Vacheron Constantin, bewegt. Das Kaliber pulsiert mit einer Frequenz von 4 Hz (28.800 Wechsel / Stunde) und hat eine Ladungsreserve von ca. 40 Stunden. Es verfügt über zarte Oberflächen und verfügt über die renommierte Geneva Punzone. Die angegebenen Funktionen sind Stunden, Minuten und Sekunden in einem rechteckigen Zähler, der knapp über 6 Uhr positioniert ist.Die Party geht auf der SIHH 2011 für Jaeger-LeCoultre weiter : Im Mittelpunkt stehen nun die Reverso Répétition Minutes à Rideau .
Für seine achtzig der berühmten Schwenk Fall eine Bewegung mit Häusern Minutenrepetition von einem Miniatur - Venetian angesteuert , dass der Schieber einer Welt zeigen , die Sie nie immaginere: wenn der Deckel nach hinten geschoben wird, wird der Wiederholungsmechanismus aktiviert , dass, wiederum chimes das Tempo durch Antippen der Stunden, Viertelstunden und Minuten auf zwei Gongs.
Die Melodie wird dank eines komplexen Mechanismus aus 270 Elementen erhalten.
Es ist 80 Jahre her, dass das Art-Deco-Design der Revolution Sie von sich reden lässt. Während dieser Zeit wurden 42 neue Bewegungen gemacht, um es zu bewegen. Das venezianische Modell, das in diesem feierlichen Modell verwendet wird, besteht aus 16 18-karätigen Weißgoldplatten mit jeweils 2,34 m Breite. Sie können vor und zurück gleiten und einen kleinen Schieberegler an der Seite der Brust aktivieren, der ein wunderbares Konzert beginnt. Während die Uhr durch die Melodie der beiden Gongs, die die Stunden, Viertel und Minuten anzeigen, die Zeit anzeigt, fällt der Verschluss wieder ab, kehrt in die Ausgangsposition zurück und verdeckt das Zifferblatt. So wie sich das Uhrgehäuse auf der einen oder anderen Seite drehen kann,
das Design-Team betonte Musikalität Ästhetik Uhr von Janek Deleskiewicz Leitung mit einem Wellenmuster auf die klassischen Seite des Wörterbuchs und die Brücken der Bewegung, sichtbar durch die perforierten Quadranten angelegt. Auf der Seite, anstatt die Wiederholung erscheint gewählt wurde für diese Komplikation einen völlig anderen Ansatz verwendet, um die Expression auf die Technologie zu geben: in diesem Fall sind die Linien - immer wellig - Brücken betonen die Mechanik der Manufakturkaliber 944 die Hämmer zeigen wenn man einen Schlag auf den Gong.
Jaeger-LeCoultre hatte bereits 1994 eine Reversal Minute Repeat erstellt: Die erste Uhr, die diese Komplikation einer rechteckigen Box präsentierte. Die Maison-Uhren mussten auf kleinstem Raum eine neue Lösung schaffen: Das Ergebnis ist ein manuelles mechanisches Uhrwerk, bestehend aus 340 Elementen mit einem Repetitionsmodul oft nur 1,85 mm.
Wie Sie wissen, im Gegensatz zu einer Taschenuhr, wo die Sound-Box natürlich groß ist, dauert es extrem vorsichtig kristallklaren Klang in einer Armbanduhr zu erhalten. Gong hat einen Platz, anstatt rund, was zu einem größeren Bereich der Auswirkungen für die Hämmer: Die Jaeger-LeCoultre Antwort wurde auf der Erfahrung vor vier Jahren mit der Master-Minute Repeater gefunden. Unter anderem diesen, immer für die Grenzen der Form des Gehäuses, eine besondere Krümmung auf scharfe Kanten zu vermeiden und die freie Ausbreitung von Schwingungen nicht ersticken.
Reverso Répétition Minuten à Rideau
Bewegung
• mechanischer Handaufzug Jaeger-LeCoultre 944, gebaut, montiert und von Hand verziert • 21.600 Schwingungen pro Stunde • 340 • Elemente 35 Stunden Gangreserve
• 35 jewels • Dicke: 5,89 mm, Form der Wiederholung: 1, 85 mm • 2 • barrels 1000 Stunden des Testens chronometrische
Funktionen
• Stunden und Minuten auf beiden Seiten • Minutenwiederholungen
Zifferblatt
• Perforierter Frontalquadrant auf dem Minutenrepetitionsmechanismus, rutenio-überbrückte Brücken • Perforierter hinterer Quadrant auf den Brücken der Bewegung
Gehäuse
• 18 Karat Weißgold • Höhe: 55mm • Länge: 35mm • Dicke: 12mm • 270 Elemente • 2 Saphirglas • wasserdicht bis zu 3 Atmosphären
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller