Nov
27
Vacheron Constantin Patrimony Contemporaine Ewiger Kalender

Ein ewiger Kalender , getrieben von einer ultraschlanken Bewegung wie Patrimony Contemporaine , kann es sich leisten, alles von oben nach unten auf die SIHH 2011 zu schauen, wo es zu dieser Zeit ist

Sein Caliber 1120 QP automatische Aufwickeln des Genfer Punze verkörpert, ist ein gutes Beispiel für Haute Horlogerie meccanica.Il Bewegung mit besonders gehärteten Oberflächen eine schwingende Masse aufweist. Der Takt pulsiert mit einer Frequenz von 2,75 Hz (19.800 Wechsel / Stunde) und hat eine Ladungsreserve von ca. 40 Stunden. Das Kaliber 1120 QP vorgeschlagenen Indikationen Stunden, Minuten, ewigen Kalender mit Tag der Woche auf einem Zähler bei 9 Uhr, Kalender bei einem Zähler bei 3 Uhr, Monat und Schaltjahr mittels einem Zählers 48 Monate um 12 Uhr und die Stunde Mondphase 6 .

Sein Aussehen wird durch die Kurven gestreckt gekennzeichnet, dünnten Profile, Trapez- Indizes steigt steil an, Staffelstab, abgerundetes Gesicht und klein Pearly Gold Cabochon: Der neue Perpetual Calendar Vacheron Constantin Patrimony Contemporaine die DNA der Sammlung recopy. Unter dem opalen silbernen Zifferblatt zeigt Mondscheibe den Satelliten auf einem Lapislazy-Himmel. Der Fall, in 18 Karat Rotgold, 41 mm im Durchmesser, einen Boden mit Saphirglas, durch die man die Kaliber 1120 QP sehen kann, und ist wasserdicht bis zu 3 bar (30 Metern). Das Modell Patrimony Contemporaine Perpetual Calendar ist mit Alligatorlederarmband erhältlich mit Faltschließe in 18 Karat Roségold.De Bethune mit DB25T Tourbillon Regulator erfindet den Geist des Tourbillons in einer Weisedie Abraham-Louis Breguet hätte vorstellen können,es zu einem ästhetischen und technischen Niveaubringen bisher unvorstellbar, und das geht über die bekannten Grenzen der Uhrmacherei. Ein kurzer Schritt wieder auf der Technik: Breguet entwickelt, um den Tourbillon-Mechanismus eine Art dynamischer Hemmung durch einen nahezu statischen Einsatz beschränkt zu erstellen: Taschenuhr und Seechronometer wurden in der Weste oder ruhen auf der Bank eines Schiffs gebracht. In Armbanduhren ist das Leben viel aktiver, und Träger tragen ihre Bewegungen ständig zu kontinuierlichen Bewegungen und Energietransfers, die wenig mit denen zu tun haben, die ein Taschenkaliber haben würden.

Leider sollten die Gesetze der Physik sind überall und unerbittlich mit diesem Mechanismus für die starken und schnellen Bewegungen des Handgelenks zu kompensieren, der Käfig eines Tourbillons so leicht wie möglich sein , mit der höchsten Frequenz und der maximalen Drehzahl zu minimieren Masse und Trägheit.

Dank der Technologie De Bethune hat ein Tourbillon in Silizium und 0,18 Gramm Titan aufgebaut , die alle 30 Sekunden und seine Kipphebels oszillieren mit Affenzahn (für diese Komplikation) von 36.000 Wechseln / Stunde , um eine volle Umdrehung um seine Achse ausführt. Sein Käfig ist der leichteste auf dem Markt heute - im Durchschnitt die Benchmark ist viermal so groß - und enthält 50 Elemente , deren besondere leichteste wiegt weniger als 0,0001 Gramm und die „nennen sie es schwer“ 0,0276 Gramm.

Denis Flageollet Partner und technische Köpfen der De Bethune hat ein weiteres Juwel in der Bewegung des DB25T hinzugefügt „jumping Sekunden“ Sekunden oder tot, Subtilität, von denen ich mehrmals im Blog gesprochen haben, als ob die Vergangenheit zu respektieren, nachdem tief von so prahlte mit bewegten Innovationen. Letztere sind an der Takt Mitte gezeigt: ein Doppelhebel mit vier Flügeln wirkt als Regler auf die beiden Räder in Gold, das sie verwendet wird, zu erhalten.

Seine Ästhetik ist elegant mit jener Prise starker Persönlichkeit, die die besonderen Details von De Bethune ausstrahlt. Das blaue "blaue" Zifferblatt, das durch Erwärmen von Hand erhalten wurde, erinnert an die alten Regulatoren des 18. Jahrhunderts.

Es muss schön sein, es zu betrachten: einerseits das Tourbillon, das sich im DB25T mit einer unglaublichen Geschwindigkeit dreht, andererseits die Sekunden, wenn sie wirklich ruhig sind! Um dies zu erreichen, müssen wir aber hinsetzen und widmen ihm die meiste Aufmerksamkeit, aber leider ist die alte Tradition, das Tourbillon, wenn gezeigt wird, immer in der Rückseite der Bewegung gesetzt, als ob daran zu erinnern, dass seine Anwesenheit nur dort für den ernsthaften war und schwierig Arbeit, um die Präzision zu bekommen.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

Categories:

Categories

Archives

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex