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SIHH 2011: Der hohe Horizont (im Netz) zur Lupe

Zu denken , dass es interessant sein könnte, heute schlage ich vor , Sie einige Daten des 7. Bericht World Watch geschickt und anlässlich der SIHH 2011 veröffentlicht von IC-Agency , einem Unternehmen in Genf , die im digitalen Marketing Luxussegment spezialisiert , die Millionen von Suchanfragen spielt durchgeführt auf Internet für 25 Marken im höchsten Bereich; diejenigen , genommen in Zugehörigkeit zu ‚Prüfung Haute Horlogerie sind 10 (Audemars Piguet, Blancpain, Breguet, Franck Muller, Girard-Perregaux, IWC, Jaeger-LeCoultre, Patek Philippe, Vacheron Constantin, Zenith). Die hochgerechneten Daten stammen aus 10 Weltmärkte: USA, Japan, Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland und die BRIC - Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China).

Hier sind einige Umfrageberichte:

Internet

25% der Online-Hochgeschwindigkeits-Online-Suchanfragen kommen aus China, gefolgt von den USA (29%).

Von 280 Proben für die „Haute Horlogerie“ analysiert entstanden, wie im letzten Jahr, dass die folgenden drei Modelle (einschließlich der Marken oben aufgeführten) gehören zu den am meisten gesucht:

Jaeger-LeCoultre „Reverso“ (8,8%)

Audemars Piguet "Royal Oak" (6,1%)

IWC "Portugiesisch" (5%)

Wenn bekannt, machen sie etwa 20% der gesamten Forschung aus. In den Top 15 dieser Daten erscheint in diesem Jahr drei neue Modelle: IWC "Mark-Serie" Audemars Piguet "Royal Oak Offshore" und Patek Philippe "Sky Moon". Andere Modelle sind statt Positionen zu verlieren - immer innerhalb dieser Probe - wie Blancpain „Leman“ und Jaeger-LeCoultre „Master Compressor“.

Noch vor einem Jahr besaßen nur 5 der 10 Marken eine offizielle Seite auf Facebook. Heute sind neun von zehn auf dem König der sozialen Netzwerke aktiv. Insgesamt klickten mehr als 153.000 Menschen auf diesen Seiten auf "Gefällt mir", mit einem Anstieg gegenüber dem Vorjahr um 513%.

Audemars Piguet hat eine Facebook - Seite , die mehr gewachsen ist - im vergangenen Jahr - in dem Haute Horlogerie Segment: vor einem Jahr nur 1.110 Fans hatten, hat nun mehr als 45.000.

Es folgen die IWC (38.100 Fans) und Zenith (17.750 Fans).

Patek Philippe ist die einzige der zehn Marken von High Horizon, die keine Facebook-Seite besitzt.

Alle gezeigten Daten sind © IC-Agency

Da Sie gerade "online" sind, welche Marke und welches Modell, das zum High Horizon gehört, normalerweise nach mehr im Netzwerk sucht?Auf der SIHH 2011 soll die neue Patrician Traditionnelle aus Vacheron Constantin 's World Hours auf das geradezu weltliche Interesse hinweisen, das die Genfer Manifatture für diese Komplikation hat. Es ist faszinierend zu wissen, dass Sie mit dieser Uhr am Handgelenk sofort 37 Weltzeitzonen "mechanisch" kennenlernen können! Die Stunden der Welt und Vacheron Constantin

Lange bevor Sie sich vorstellen konnten, diese Funktion von einem elektronischen Gerät zu beziehen, haben Uhren mit Weltuhren dieses Maß mit großer Zuverlässigkeit zurückgegeben. Vacheron Constantin, setzt Fertigung ununterbrochen seit über zweihundertfünfzig seiner Tätigkeit im Jahr 1932 erste Uhr eingeführt ausgestattet mit einer internationalen Mechanismus Stunden. Um dies zu erreichen war es das Genie Uhrmacher Louis Cottier (siehe auch diesen Artikel), die erfunden und entwickelt, um eine mechanische Bewegung anzeigt, die 24 Zeitzonen mit einer Scheibe, die um den zentralen Einstellrad gedreht, mit den Namen der großen Städte auf der Erde auf der äußeren Lünette eingraviert. Diese erste Taschenuhr Vacheron Constantin Universal-Stunden „Cottier-System“ (Referenz 3372) machte es möglich, gleichzeitig die Zeit von 31 Städten in der Welt zu lesen.

Es war erst der Anfang: 1936 kamen zwei weitere Referenzen hinzu und zwischen 1937 und 1938 kamen 6 Tischanhänger. In den 40er Jahren verwendet Vacheron Constantin die Referenz 4414, die die 24 Stunden in 41 Städten mit der wichtigen Funktion angibt, die den Tag von der Nacht unterscheidet. 1957 stellte er die Referenz 6213 vor: die erste Armbanduhr, die die Uhren der Welt lesen kann.

Das neue Kaliber patentiert

Eager die Geschichte dieser Komplikation weiter zu schreiben, hat das Haus bisher getan in einem neuen Caliber auch die Nationen mit verschmolzenen Teilzeiten zu übernehmen: in der Tat gibt es mehr Länder, die von UTC dreißig oder 15 Minuten abgelöst werden.

Bei der neuen mechanischen Bewegung 2460WT eine Anzeige von 37 Zeitzonen, ist in drei Quadranten unterteilt: ein Zifferblatt Saphirglas mit einem einzigen AM / PM dégradé, ein Metallzifferblatt mit einem Papiertyp „Lambert-Projektion“ und einer Hardware-Ring Metall. Die 2460WT Kaliber, Automatikaufzug, schlägt bei einer Frequenz von 4 Hz (28.800 Schwingungen / Stunde) und bietet eine Gangreserve von ca. 40 Stunden. Geben Sie jetzt, Minuten, Sekunden in der Weltuhr an. Sie schlägt vor, die Zeit, die gleichzeitige Lesen von allen Regionen der Welt und die erforderlichen Informationen mit der Angabe AM / PM mit der zentralen Kugel. Die Anpassung aller Richtungen erfolgt über die Krone, was den Einsatz dieser technischen Uhr besonders einfach macht.

Ästhetisch, folgt die neue Patrimony Traditionnelle Weltzeit alle Codes, die die Sammlung charakterisieren - dünne Lünette, Rändel um den Gehäuseboden mit Saphirglas, Dauphine - Zeiger - und wird vorgeschlagen , mit Roségold 18K von 42,5 mm im Durchmesser, wasserdicht bis zu 3 bar (30 Meter).

Die Uhr ist mit einem braunen Alligatorlederarmband geliefert mit Faltschließe in 18 Karat Roségold.

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