« Storm Chrono Terrain: Die zweite Zeitzone hat ein eigenes Zifferblatt | Main | Tutima DI 300: der perfekte Scubadiver? »
Freitag, Dezember 01, 2017
März LA.B AM 1: Retro-Stil und Smaragd Reflexionen
März LA.B ist eine neue Marke, die alle Karten zu einem wichtigen Bezugspunkt in der Welt der Uhrmacherei hat. Die Wahl des Namens ist faszinierend und intelligent zugleich. Sie werden bemerken , dass jeder von den Initialen Lab begleitet Ausdruck einen Ton von Professionalität zu dem Gegenstand des Rechtsstreits erwirbt und erinnert an das Bild der Wissenschaftler in weißen Kitteln auf einer Art neuen Projekt arbeiten. Darüber hinaus im Fall LA.B März wird die Anwesenheit des Punktes zwischen LA und B eine Doppel Bezug auf die Philosophie des Lebens Los Angeles (LA) und den Stil von Biarritz, Frankreich.
Unter allen vom Haus vorgeschlagenen Modellen ist die AM 1-Serie sicherlich die interessanteste. Auf halbem Weg zwischen einem klassischen und einem Sportler, der AM 1 sind Uhren mit einem Retro - Geschmack, die bestimmten Merkmale der Vergangenheit neu zu interpretieren , ohne sie langweilig und repetitiv zu machen. Paradoxerweise März 01.00 LA.B umschreiben nicht von einem bestimmten Takt inspiriert, einfach einen dynamischen und modernen Ansatz in typischen Linien der 50er Jahre. Genau aus diesem Grund bevorzugen diese Uhren einen kleinen Fall nach heutigen Standards. Zum Beispiel kann der März LA.B AM 1 Silber des ersten mit einem Durchmesser von 37 Millimetern, das zweiter mit einem Durchmesser von 40 mm: wurde in zwei Versionen realisiert.
Im Fall des LA.B Silver von März ist der Stil sehr ansprechend, mit einem ausgezeichneten Wechsel von gebürsteten Stahlelementen und polierten Stahlelementen. Schau dir das Armband an, so unglaublich gut verarbeitet, weich und schön zu tragen. Oder lassen Sie Ihr Auge von den fügsamen und alternativen Linien gleichzeitig auf dem Stahlgehäuse liegen.
An diesem Punkt kann man nicht umhin, die Krone um 4 Uhr zu bemerken, die mit einem grünlichen Stein eingelegt und mit einer unmerklichen Dekoration im Art-Deco- Stil gearbeitet ist . Das Zifferblatt ist auch schön, klar und linear, wie es einmal war. Letzter Touch des Stils: Die Nummer 3 des Datums ist grün, Leitmotiv der Marke. Es ist kein Zufall, dass März (März) der Monat Nummer 3 ist.Christopher Ward ist eine englische Marke, die online verkauft, zur Freude derer, die gerne in der virtuellen Welt einkaufen. Was den Christopher Ward C600 Tri-Tech Elite angeht, hat alles, was virtuell hätte sein können, im Verkaufsmodus gestoppt. Tatsächlich ist es nicht zu leugnen, dass diese Referenz eine konkrete und dynamische Präsenz hat, überraschend agil und effizient zugleich. Eine echte explosive Kombination für alle Liebhaber von Sportuhren und Tauchern.
Die Truhe des Christopher Ward C600 Tri-Tech Elite hat einen diskreten Durchmesser von 43 mm, was diesen Scubadiver für all diejenigen attraktiv macht, die eine Uhr suchen, die sowohl unter Wasser als auch mit einer bequemen Jeans und einem T-Shirt passt. Aus Edelstahl gefertigt und opak mit einer schwarzen PVD-Beschichtung erreicht eine Tiefe von 500 Metern, mögliche Begründung der akzentuierten Krümmung von Saphirglas. Aus rein physikalischen Gründen macht die Krümmung des Glases den Bezug zum Unterwasserdruck widerstandsfähiger.
Trotzdem wird die Lesbarkeit des Zifferblattes in keiner Weise beeinträchtigt, vor allem dank der riesigen grünen Zeiger, die alle 12 Stunden durchlaufen werden. Darüber hinaus ist es unmöglich, nicht zu bemerken, wie die Hände mit einem sehr gültigen Satz von Tritium-Gasröhren ausgestattet sind, die in 25 aufeinanderfolgenden Jahren 24 Stunden am Tag leuchten können. Aus diesem Grund wurde Christopher Ward C600 Tri-Tech Elite für eine Lumineszenz aus der bläulichen Farbe ausgewählt, die beste während der Tauchgänge.
Die Referenz wird durch eine außergewöhnliche Lünette, komfortabel und praktisch abgeschlossen. Obwohl es auf den ersten Blick weniger effizient erscheint als andere Lünetten mit größerer Rändelung, ist es in Wirklichkeit sehr gut zu greifen, ohne die Finger des Opfers zu durchbohren. In diesem Christopher Ward finden wir ein Automatikwerk Sellita SW200, ein perfekter Klon von ETA 2824 . Das schwarze Kautschukarmband ist besonders bequem, aber wenn Sie ein Nato-Armband oder eine andere Option bevorzugen, werden Sie problemlos das Armband wechseln können.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Sky Dweller Uhren