« Hamilton Khaki Team Herz: Indiana Jones trägt Hamilton | Main | Louis Moinet Jules Verne Instrument Nr. 2: ein Fragment des Mondes wird an Ihrem Handgelenk sein (und nicht im übertragenen Sinn) »
Freitag, Dezember 01, 2017
Edouard Lauzieres Narmad: Für alle, die glauben, dass ein Quarzwerk (nicht) perfekt sein kann
Eine Uhr, die von Experten auf diesem Gebiet produziert wurde und sich wirklich für die endgültige Qualität des Produkts interessiert. Was kannst du erraten? Einfach, von der Präzision des Rhonda 715 Uhrwerkes bis zum Quarz, der im Inneren des Gehäuses versteckt ist. Der leidenschaftlichste wird wissen, dass nicht alle Quarzwerke garantieren, dass der Sekundenzeiger perfekt auf die Stundenzeiger ausgerichtet ist, was bei diesem Edouard Lauzieres nicht passiert .
Ein weiteres der Merkmale, die den Wert dieser Uhr bestätigen wird durch die Einstellung der gegebenen 12 Wesselton Diamanten vollständig von Hand und im Detail behandelt , so dass die Steine ihre Helligkeit im Laufe der Zeit behalten und nicht zerkratzt wegen Beulen und unerwünschte Reibung zu vermeiden .
Wenn die Lünette ein hervorragendes Finish zeigt, gilt das gleiche für den Fall. Vollständig von Hand gefertigt und aus Stahl gefertigt, hat es eine außergewöhnliche Helligkeit, angenehm mit den gebürsteten Einsätzen des Armbandes kombiniert. Auf den ersten Blick kann ein Exemplar einer solchen Rechnung nicht nur eine weit verbreitete und einhellige Wertschätzung sowohl für seine Verarbeitung als auch für sein Design, für seine elegante und elegante Form, für jede formelle oder halbformelle Gelegenheit erwecken. Andere Exemplare, selbst wenn sie schön sind, können nicht so viel Zustimmung finden.
Das Zifferblatt ist gleichermaßen bezaubernd. Obwohl sie in verschiedenen Farben erhältlich ist, scheint die blaue Version eine einzigartige Aura zu haben, die perfekt mit dem Licht der Reflektionen von Stahl und Diamanten harmoniert. Die Lesbarkeit ist gut, obwohl die Hände nicht in die extragroße und extralange Kategorie fallen.
Die Brust mit ihren 40 Millimetern Durchmesser könnte von manchen als zu klein, von anderen aber als perfekt bewertet werden. Tatsächlich kleiden die 40 mm jedes Handgelenk mit einer Perfektion, die nur wenige andere Maßnahmen garantieren können. Kein Detail, von Proportionen bis zu Materialien, ist dem Zufall überlassen. Und jetzt, da Sie die detaillierte Geschichte kennen, die hinter diesem Exemplar liegt, werden Sie sicherlich viel mehr sehen als nur eine einfache Diamantuhr . Vielleicht könntest du dort sogar Perfektion sehen.Wenn du daran denkst, aus einem Flugzeug in überproportionaler Höhe zu starten, einen Überlebenskurs im tropischen Dschungel zu machen oder einen Aufstieg in die schroffen Berge Afghanistans zu machen , brauchst du einen erstklassigen Verbündeten: die Rogue Warrior Red Cell . Entwickelt und studiert mit Hilfe einer Legende der Navy Seals, Richard Marcinko, ist diese Uhr eine echte Armbanduhr. Wenn das Design alles andere als attraktiv aussieht, können Sie nicht leugnen, dass diese rote Zelle genau das ist, was Sie in extremen Umgebungen und Situationen benötigen.
Lassen Sie uns einige Spezifikationen sehen: Edelstahlgehäuse mit einem großzügigen Durchmesser von 44 mm. Die japanische Rechnungsbewegung ist Quarz und die Batterie hat eine Autonomie von ca. 3 Jahren. Zu den wichtigsten Details gehört auch das mächtige Saphirglas mit einer Dicke von 4 mm und einer entspiegelten und kratzfesten Behandlung. Für eine hervorragende Sichtbarkeit auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen wurde diese Kampfuhr mit einem Doppel-Lumineszenz-System ausgestattet: Superluminova in Kombination mit Kryptolite-Beleuchtung. Das Zifferblatt zeichnet sich bereits durch eine sehr gute Lesbarkeit aus, dank klarer und eindeutiger Indizes.
Schlagschaden die innere Bewegung, die verhindern Rogue Warrior Red Cell bietet D3O Schock - System. Und für den Fall , dass es nicht genug, hier ist , dass der Fall mit Krypton - Gas gefüllt wurde , die Bildung einer unerwünschten Kondensation zu vermeiden aufgrund einem zu feuchten Umgebung oder eine Temperaturänderung. Die Unterwasserabdichtung ist garantiert bis zu 200 Meter tief.
Ihn beobachtend, inspiriert dieser Rogue Warrior eine bestimmte Furcht. Das Gehäuse hat scharfe und entschiedene Linien, und die Schutzstangen, die über die Enden des Glases hinausragen, sind alles andere als süß und sanft. Nichtsdestoweniger ist es unbestreitbar, dass sie eine entscheidende Rolle für die Gesundheit der Uhr selbst spielen. Rogue Warrior Red Cell: ein echter Handgelenkspanzer.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Others Uhren